Loading

DIY

Seit über 8 Jahren entwickle ich als Autorin DIY-Anleitungen für Buchverlage, Zeitschriften, Unternehmen und TV-Formate. Meine Bandbreite reicht von kreativen Wohnideen über Lifehacks und Deko-Inspirationen bis hin zu Pflanztipps. Ich liebe es, aus einfachen Materialien etwas schönes Neues entstehen zu lassen und gebe diese Begeisterung mit Freude weiter.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf den Festen rund um das Jahr wie z.B. Ostern, Halloween oder Weihnachten. Besondere Anlässe erfordern besondere Ideen! Ob DIY-Geschenke, festliche Tischdeko oder Adventskalender – ich zaubere hübsche Hingucker, die mit wenig Aufwand groß rauskommen. Meine unkomplizierten Ideen, Step-by-Step-Bilder und Vorlagen garantieren Erfolgserlebnisse.

DIY - Eierwärmer
© Frechverlag
DIY - Kerzen
© Frechverlag
DIY - X-Mas-Verpackung
© Frechverlag

Instagram

Auf meinem Instagram-Account gibt es jede Menge Kreativideen mit Schmunzelfaktor, Fun-Food-Ideen und hübsche Hingucker.
Rumstöbern ausdrücklich erwünscht!

mehr anzeigen