Loading

Bücher

Ich schreibe für mein Leben gerne Bücher, die begeistern und zum Mitmachen anregen.

Was mit einer kleinen Bastelmonster-Buchidee begann, hat über die Jahre große Kreise gezogen. Als Autorin habe ich in den letzten acht Jahren über 30 Bücher zu den Themen Kinder Kreativ, Food und DIY für unterschiedliche Verlage geschrieben. HIER gibt es eine Übersicht zum Rumstöbern.

Egal
ob Basteln mit Naturmaterial oder Müll,
ob Kinderzimmerdeko- oder Spielideen,
ob Einhörner, Pferde oder Koalas,
ob Streiche, Wissen oder Experimente,
ob Weihnachts- oder Osterspaß,
ich kümmere mich mit viel Herzblut und Leidenschaft um alle Themen und sorge für bunte Vielfalt.

DIY - Eierwärmer
© Pia Deges

Instagram

Auf meinem Instagram-Account gibt es jede Menge Kreativideen mit Schmunzelfaktor, Fun-Food-Ideen und hübsche Hingucker.
Rumstöbern ausdrücklich erwünscht!

mehr anzeigen